top-shop-2014-blogvorschau

Computer Bild TOP SHOP 2014 Auszeichnung

Geschätze Lesezeit: 5 Minuten


Auszeichnung Top Shop 2014


Liebe Kunden,

wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken. Denn ohne Euch wäre diese Auszeichnung nicht möglich gewesen. D-Edition hat vor wenigen Tagen das Computer Bild TOP SHOP 2014 Zertifikat im Bereich „Freizeit, Spiel & Hobby“ erhalten. Insgesamt wurden 71 Faktoren in fünf Bereichen bewertet. Hier ging es um Bedienung, Bezahlvorgang, Versand, aber auch maßgeblich um Service, sowie Vertrauen & Sicherheit. Vor allem Eure Bewertungen haben dazu beigetragen, dass www.d-edition.de diese TOP SHOP Urkunde der größten Computerzeitschrift Europas verliehen bekommen hat. Für Euer Vertrauen danken wir Euch!

Wir hoffen, dass Ihr fleißig weiter bewertet und freuen uns, Euch auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Euer D-Edition-Team