led-traxxas-blogvorschau

Traxxas NEUE, erleuchtende Ausstattungslinie bei Traxxas!

Geschätze Lesezeit: 5 Minuten

Neue Ausstattung bei Traxxas!


Ab sofort gibt es nicht nur die bekannten Modelle, wie den Traxxas Unlimited Desert Racer 4x4, Summit 1:8 & 1:16 sowie den TRX-6 Mercedes-Benz G63 AMG 6x6 mit serienmäßiger LED Beleuchtung, sondern auch folgende Fahrzeuge dürfen sich über die neue Ausstattungslinie ab Werk erfreuen:

- Traxxas Bigfoot No.1
- Traxxas Bandit 2WD
- Traxxas Rustler 2WD , 4x4
- Traxxas Slash 2WD , 4x4
- Traxxas Stampede 2WD , 4x4

Die Beleuchtungseinheiten von Traxxas runden die Fahrzeuge optisch perfekt ab und sind bekannt dafür auch wirklich jeden Offroad Einsatz zu überstehen. Die Beleuchtungseinheiten überzeugen durch Langlebigkeit und geringen Energieverbrauch.

Wer von euch bereits eines der Traxxas Modelle sein Eigen nennen darf, aber noch keine Beleuchtungseinheit in seinen Fahrzeug hat, findet in unserer Online-Shop Kategorie: Beleuchtungen für sein jeweiliges Modell auch die passenden Beleuchtungseinheiten. Keine Angst, der Einbau der Lichteinheiten von Traxxas gestaltet sich auch für Einsteiger einfach und wird in den jeweiligen Anleitungen gut erklärt.

Hinweis: Traxxas Beleuchtungseinheiten können nicht mit LED Technik anderer Hersteller erweitert werden, da die Strombelegung sowie die Betriebsspannung der Traxxas Beleuchtungseinheiten von anderen Herstellern abweicht. Schäden an Beleuchtungseinheiten durch den Einsatz von nicht Traxxas Produkten sind keine Garantie!