hotline

Kostenlose

Beratung

09227 - 940777

Home
Warenkorb 0 Artikel

10 Jahre D-Edition

Liebe Modellbauer,

wir möchten zurückblicken auf die Hausmesse zum 10-jährigen Firmenjubiläum, einen besonderen Tag in der Geschichte der Firma D-Edition. Neben den Ausstellungen vieler namhafter Hersteller, welche ihre Produkte vorgeführt haben und auch zum testen bereitstellten, haben wir unsere dritte Lagerhalle und das erweiterte Ladengeschäft offiziell eingeweiht. Auch das Wetter war traumhaft, so war das Festzelt stets gut gefüllt und unsere Verkäufer durften im Laden viele Kunden begrüßen.

Die "alten Hasen" unter den Modellbauern dürften sich über die neue Generation an Flugsender gefreut haben, womit sich die Firma Graupner nun auf dem Markt zurückmeldet.

Ein Highlight waren definitiv die Flugshows, wie uns die Besucher und Kunden mitteilten. Ob Hubschrauber oder Flugzeug, die Fliegerei begeistert! Auch die Möglichkeit das Objekt der Begierde, sei es Fahrzeug, Flugzeug oder Hubschrauber vor Ort zu testen und live in Aktion zu sehen war für die Mehrheit ein Grund, uns zu besuchen. Und wollte man sich lediglich über Neuheiten bzw. Produkte informieren, den Herstellern Lob oder Kritik mitteilen oder einfach nur einen schönen Tag in angenehmer Atmosphäre genießen, so gab es auch hierfür Gelegenheit.

Alles in allem können wir stolz auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken, die Mühen haben sich gelohnt!

Wir möchten uns bei allen Beteiligten und den über 1000 Gästen und Kunden bedanken, welche zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Ihr / Euer D-Edition-Team


Übrigens: Hier auf dieser Seite finden Sie Informationen zu künftigen Veranstaltungen oder Events bei D-Edition. Vorbeischauen lohnt sich also! Oder zum Newsletter anmelden, dann kommen alle Informationen automatisch in ihr Postfach.

Zur Anmeldung gehts hier: http://www.d-edition.de/newsletter.php

Wie finde ich D-Edition Store?