599,95 €*
% 609,95 €* (1.64% gespart)Verfügbar, Lieferzeit: 2-4 Tage*
Der Bronco ist los!
Der 2021 Ford Bronco besticht durch eine unglaublich detaillierte und lizenzierte Karosserie mit splintenloser Befestigung. Der beliebte und bewährte TRX-4 bietet wie gewohnt jede Menge außergewöhnliche Features, z.B. kann die Karosserie mit dem neuen Pro Scale LED Control System (separat erhältlich) von Traxxas ausgestattet werden.
Features:
Offiziell lizenzierte 2021 Ford® Bronco Karosserie
- Zweifarbige Farbe mit schwarzem Dach und klaren Fenstern
- LED- fähige Scheinwerfer und Rücklichter mit Multifunktionsfähigkeit
Skalendetails
- Schwarzer geformter Kühlergrill mit weißem Bronco- Logo
- Replik Motorhaube mit Scheibenwischern und Klappspiegeln
- Replik Reserveradhalterung
- Replik Türgriffe
- Robuste Kotflügelverbreiterungen, Radkästen und Bodenwannen aus PVC
- Vordere und hintere Bronco- Stoßstangen mit Unterfahrschutz und Nachbauwinde
Klickfreie Karosseriemontage
- Klickfreies Design für ein glattes Aussehen des Körpers
- Robuster innerer Körperkäfig für zusätzliche Steifigkeit
- Karosseriedetails werden direkt am Innenrahmen montiert
- Trail- abgestimmte XL- 5 HV wasserdichte elektronische Geschwindigkeitsregelung
- Voll wasserdichtes Design
Fünf Antriebsprofile
- Sportmodus - vorwärts / bremsen / rückwärts
- Rennmodus - vorwärts / bremsen / nicht rückwärts
- Training Mode ™ - 50% vorwärts / 100% bremsen / 50% rückwärts (patentiert)
- Trail- Modus - vorwärts / bremsen / rückwärts / mit Trail- abgestimmter Drag- Bremse im Leerlauf
- Kriechmodus - vorwärts / sofort rückwärts - kein Neutralleiter mit 100% Berghaltebremse
Regler
- Traxxas EZ- Set® Ein- Knopf- Setup
- Großer, effizienter Kühlkörper
- Breiter Spannungsspielraum 6–7 Zellen NiMH (7,2–8,4 V) und 2–3 s LiPo (7,4–11,1 V)
- Zweistufiger Niederspannungsschutz (LVD)
Motor
- Leistungsstarker Titan ™ 21T Rückwärtsdrehungsmotor mit internem Lüfter
- Präzise, voreingestellte Eingriffseinstellungen
- Motorhalterung vom Zahnradgitter getrennt
Portalachsen
- Erhöhen Sie die Bodenfreiheit
- Drehmomentverdrehung beseitigen
- Stahlzahnräder
- Verbessern Sie die Achsgeometrie und reduzieren Sie die Belastung der Antriebswellen
Starrer Stahlrahmen
- 1,5 mm dicke Stahlrahmenschienen erhöhen die Torsionssteifigkeit
- Das innovative Design ermöglicht vier Radstandspositionen (300 mm, 312 mm, 324 mm, 336 mm).
- Einstellbare hintere Stoßdämpferturmpositionen für SWB- und LWB- Konfigurationen
- Robuste Felsschienen passen sich der Breite an
- In Rahmenschienen integrierte Kabelführungsclips
Antriebsstrang
- Vollzeit wellengetriebener Allradantrieb
- Robuste 6- mm- Achsschenkel
- CV- Antriebswellen vorne aus Stahl
- Hinterachswellen aus gehärtetem Stahl
- Fernverriegelungsdifferentiale aus Stahl mit Kabelbetätigung
- Getriebegehäuse aus Stahl
Innovatives Batteriefach
- Das schwenkbare Batterieband ermöglicht einen schnellen und einfachen Zugang zur Batterie
- Keine Stifte zu verlieren
- Nimmt Batterien unterschiedlicher Höhe auf
- Akzeptiert lange Akkus in voller Größe
- Das integrierte Fach nimmt kleinere Batterien im Maßstab 1/16 auf (mit optionalem Gurt).
- Das sekundäre vordere Batteriefach nimmt kleinere Batterien im Maßstab 1/16 auf (mit optionalem Gurt).
Übertragung
- Zwei- Gang- Hoch / Niedrig- Bereich mit Fernschaltung
- Doppelte horizontale Wellen
- Doppel- Reibscheiben- Rutschkupplung
- Zur Wartung leicht zu entfernen
Lenkung
- Chassis montiertes 2075X Metallgetriebe digitales Servo
- Überlegener Lenkwinkel von 45 °
- Direktlenkung (kein Servo- Sparer)
- Lenkgeometrie um Stoßlenkung korrigiert
Suspension
- Front - 3 Link mit Panhard
- Hinten - Triangulierte 4 Verbindung
- Hochleistungsstangenenden mit Stahlhohlkugeln
- Stahlverbindungsstangen mit 5 mm Durchmesser und 4 mm Gewindeenden
Aluminium GTS Stoßdämpfer
- Ölgefüllte Gewindefahrwerke GTS
- Silber eloxierte Aluminiumkörper
- Gewindekörper mit Kragen passen die Fahrhöhe leicht an
- Seidig weiche Dämpfung für die härtesten Trails
- O- Ring- Kappendichtung und doppelte X- Ring- Wellendichtungen
Räder und bereifung
- Replik schwarz 2021 Bronco Räder
- Vormontierte 1,9- Zoll- Canyon- Trail- Reifen mit abgestimmten Schaumstoffeinlagen
- Trail abgestimmte S1 Gummimischung
- 12mm Stahlsechskant
Sender
- TQi ™ 2,4 GHz 4- Kanal- Sender
- Traxxas Link aktiviert
- Telemetriebereit # 6533 5- Kanal- Mikroempfänger mit Ausfallsicherheit
- Speichert und lädt automatisch Einstellungen für bis zu 30 Traxxas Link- fähige Modelle
- Exklusive Geschwindigkeitsregelung für längeres Trailfahren
- Einstellbare Lenk- und Gasempfindlichkeit (exponentiell)
- Einstellbare Lenk- und Gasendpunkte
Die patentierte wasserdichte O- Ring- Empfängerbox hält den Mikroempfänger trocken
Abgedichtete Kugellager
Hex- Hardware mit rostfreier Schwarzoxidbeschichtung
Technische Daten Fahrzeug:
Länge (insgesamt): 22,98 Zoll (584 mm)
Länge (Chassis): 549 mm (21,59 Zoll)
Vordere Spur: 9,78 Zoll (249 mm)
Hintere Spur: 9,78 Zoll (249 mm)
Bodenfreiheit: 80 mm
Gewicht: 2,91 kg
Höhe: 9,4 Zoll (239 mm)
Radstand: 324 mm
Länge des vorderen Stoßdämpfers: 90 mm
Länge des hinteren Stoßdämpfers: 90 mm
Vorderräder: 49 x 26 mm (1,9 x 1,02 Zoll)
Hinterräder: 49 x 26 mm (1,9 x 1,02 Zoll)
Vorderreifen: 118 x 48 mm (4,64 x 1,89 Zoll)
Hinterreifen: 118 x 48 mm (4,64 x 1,89 Zoll)
Anflugwinkel: 52 °
Abflugwinkel: 49 °
Umkippwinkel: 58 °
Sechskantgröße: 12mm
Geschwindigkeitsregelung: XL- 5 HV
Motor (elektrisch): 21T Rückwärtsdrehung
Getriebe: 2- Gang Hi- Lo, Fernschaltung
Ganghöhe: 32P
Differentialtyp: 4 Gänge, Fernverriegelung
Fahrgestellstruktur / Material: Stahlleiterrahmen mit Nylon- Verbundquerträgern
Bremstyp: Elektronischer „Hill Hold“
Antriebssystem: Wellengetriebener Allradantrieb
Lenkung: Fahrgestellmontierter Servo
Servo: 2075X Metallgetriebe
Sender: TQi ™ 2,4- GHz- 4- Kanal- Sender
Empfänger: 6533
Fähigkeitsstufe: 1
Batteriefach: 158,75 L x 47 B x 23/26 mm H.
Technische Daten Motor:
Type: High- torque brushed motor
Bauform: 550
Gewicht: 390g
Länge: 78 mm Gesamtlänge, 57 mm Dosenlänge, 38,9 mm Durchmesser
Drehungen: 21T Rückwärtsdrehung
Spannung: 16,8V
Technische Daten Regler:
Eingangsspannung: 6–7 Zellen NiMH, 2–3 s LiPo
Gehäusegröße: 1,23 "B x 2,18" T x 1,04 "H.
Gewicht: 74 g
Motorbegrenzung: 21 Umdrehungen (Größe 550)
Ein Widerstand vorwärts: 0,004 Ohm
On Resistance Reverse: 0,004 Ohm
Spitzenstrom - Vorwärts: 100A
Spitzenstrom - Rückwärtsgang: 100A
Bremsstrom: 60A
Dauerstrom: 18A
BEC- Spannung: 6,0 VDC
BEC- Strom: 1A
Stromkabel: 14 Gauge / 5 ”
Eingangskabelbaum: 26 Gauge / 14,5 ”
Transistortyp: MOSFET
PWM- Frequenz: 1700 Hz
Niederspannungserkennung (LVD): 2- stufige Anzeigen, umschaltbar (ein oder aus)
Wärmeschutz: Thermische Abschaltung
Einknopf- Setup: Ja, Traxxas EZ- Set®
Profilauswahl:
- Sportmodus: 100% FWD, 100% Bremsen, 100% REV
- Rennmodus: 100% FWD, 100% Bremsen, keine REV
- Trainingsmodus: * 50% FWD, 100% Bremsen, 50% REV
- Trail- Modus: 100% FWD, 100% Bremse, 100% REV, Trail- Tuned- Bremse im Leerlauf
- Kriechmodus: 100% FWD, 100% Instant REV, 100% Bremse im Leerlauf
Lieferumfang:
TRX-4, Ready-To-Race®-Modell
Wasserdichte elektronische Geschwindigkeitsregelung XL-5 HV
Titan ™ 21T Rückwärtsdrehungsmotor
TQi ™ 2,4-GHz-Funksystem mit Tempomat
Hochwertige Wartungswerkzeuge
Was wird noch benötigt?
Akku
TRX-4 akzeptiert eine Vielzahl von NiMH- (4–7 Zellen) und LiPo-Batterien (2s - 3s).
Ladegerät
Das Traxxas EZ-Peak Live-Ladegerät wird für eine einfache und schnelle Ladeleistung empfohlen (Modell Nr. 2971).
Batterien für den Sender
4x AA-Alkalibatterien für den Sender werden benötigt.
Sicherheitshinweise:
Achtung! Erstickungsgefahr durch Verschluckbare Kleinteile!
Altersempfehlung ab 14 Jahre!
ACHTUNG
Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.
Hier können Sie die Passenden Ersatzteile für ihr Auto finden.
Von A wie Absima bis zu T wie Traxxas finden Sie alle Ersatzteile bei uns. Klick hier.
Anmelden